leere

Arbeiten ist wirklich anstrengend, heute morgen hab ich gemerkt wie sehr meine Schultern weh tun und ich kann nicht mehr lange stehen ohne das ich das gefühl hab das meine Knie rausspringen

Essen tu ich fast garnix mehr - hab heute grad mal 2 belegte Brötchen (500 kcal) und etwas von der Schokolade wofür ich die Verpackungen mach gegessen.
Mein Gewicht hab ich grad verbotenerweise angeguckt - 74,8 kg

immernoch zu viel aber zum glück etwas weniger...

Momentan bin ich wieder so drauf das ich am liebsten gar nichts mehr wiegen würde... weiß nicht was los ist -  fühl mich einfach total leer

Am Freitag will ich mit meinem Freund essen gehen - vielleicht ess ich da nur Abends dann was... wir haben Jahrestag
mal sehen wies wird -  Freitag ist ja auch der richtige Wiegetag

3 Kommentare 27.9.11 21:00, kommentieren

Erster Arbeitstag

Heute war mein erster Arbeitstag, ich muss sagen die Arbeit ist ganz okay (schachteln falten) aber die kollegen gehen ja mal gar nicht -.- da wenn man etwas zu langsam ist wird man sofort angeschrien ect.

Naja dafür hab ich heut ca. 40 Euro verdient ^^

Danach hab ich meine Freundin A. abgeholt und wir sind zusammen Eis essen gegangen :D ich hab 3 Kugeln Haselnuss gegessen - das war mein Abendessen sozusagen

Bin jetz auch total geschafft und werd noch ein bisschen Zocken und dann ins Bett

bis morgen ♥

1 Kommentar 26.9.11 19:27, kommentieren

Shopping in Nürnberg

War ja gestern mit meinem Schatz Shoppen und ich hab mir bei New Yorker 2 Oberteile gekauft -  ein Kaputzen T-shirt mit grauen und rosa streifen und und Lila T-shirt mit Sternen drauf ^^

dann sind wir zu Nanu Nana und haben ein Rezeptbuch gekauft wo ich selbst reinschreibenkann :D

und ich hab mir dann im Media Markt noch ein Headset gekauft damit ich mal wieder ins TS3 kann ^^

Abends hab ich dann richtig krasse Schmerzen bekommen im Knie, ich hoffe nicht das passiert nächste Woche, weil ich ja den ganzen Tag stehen muss T__T

1 Kommentar 25.9.11 10:07, kommentieren

Layout

Also ich muss sagen ich bin von Myblog soooo Enttäuscht, ich will gerne ein neues Layout (so im Halloween - Herbst style) aber mir zeigt es einfach keine Layouts an -.-

ist das bei euch auch so?

wenn das noch länger ist werd ich wohl den Anbieter wechseln, ich bin echt sauer über sowas

3 Kommentare 24.9.11 16:24, kommentieren

Erster Tag des Neustarts

Jupp mein Tag heute war super, ich schreib hier gleich mal was ich heut gefuttert hab ^^

 Essen:

1 Kaffee mit Milch (50)
1 Käsestange (350)
5 Gummibären (40)
1 Kiwi (37)
2 Bonbons (100)
1 Fertigsalat (235)
1 Tütchen Giotto (230)
1 Energy (150)



Zusammen 1192 kcal

 Sport:

20 Min Laufband
20 min Crossi
40 Min Heimlaufen

Zusammen -790 kcal

 

Ensdumme:

402 kcal 

 

Jetzt hab ich heut extra so viel süßes gegesen und trotzdem nur so wenig Kalorien Oo ich kanns immernoch nicht glauben -  ab jetzt gehts öfters mal ins Fitty :D

1 Kommentar 23.9.11 21:25, kommentieren