Die Erde, mein Hintern und andere dicke runde Sachen

Die Erde, mein Hintern und andere dicke runde Sachen

Dieses Buch hab ich gerade gelesen, ich muss sagen es war echt witzig, ich fand es zwar nicht überragend aber es war jetzt nicht so das man es nur liest weil man damit angefangen hat

Kurzbeschreibung:

Virginia hat es wirklich nicht leicht. Alle aus ihrer Familie sehen umwerfend aus, sind erfolgreich, sportlich, überall beliebt und sprechen außerdem noch fließend französisch. Mit anderen Worten, sie sind einfach perfekt. Nur sie selbst fällt leider völlig aus dem Rahmen mit ihrem viel zu großen Hintern und ihrem viel zu kleinen Selbstbewusstsein. Doch als auf einmal der von ihr so sehr bewunderte, große Bruder vom College fliegt, erfährt Virginia, dass sich hinter einer perfekten Fassade auch dunkle Geheimnisse verbergen können. Erst stürzt eine Welt für sie ein, aber dann erkennt sie die Chancen dieser Veränderung. Und mit einem Flugticket in der Hand macht sie sich auf den Weg, auch sich selbst neu zu entdecken

 

Das Buch gibts gebraucht schon für 1 cent bei Amazon  

also wen es interessiert kann es sich gerne kaufen und hier ein Kommentar dazu schreiben :D

 

16.9.11 21:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen