Layout

Also ich muss sagen ich bin von Myblog soooo Enttäuscht, ich will gerne ein neues Layout (so im Halloween - Herbst style) aber mir zeigt es einfach keine Layouts an -.-

ist das bei euch auch so?

wenn das noch länger ist werd ich wohl den Anbieter wechseln, ich bin echt sauer über sowas

24.9.11 16:24

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Luciel / Website (27.9.11 11:21)
hey =)
Guck doch mal bei einem Webdesignblog oder frag einen Webdesigner, ob er dir eins macht. Bin zum Beispiel auch Webdesignerin, hab' die Lays nur im Moment nicht online, weil ich nicht mehr soooo oft was neues mache.
Liebe Grüße,
~Luciel


/ Website (29.9.11 22:48)
das ist bei mir genauso. deswegen ist mein jetziges lay auch so abgefuckt. aber mir gehts weniger ums lay, sondern nur ums schreiben, bin aber auch auf der suche nach einem, wo man angenehmer lesen kann. vorallem ohne rosa rand. ich dacht immer es liegt an firefox, aber mit opera isses dasselbe. ist also myblog.
liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen