leere

Arbeiten ist wirklich anstrengend, heute morgen hab ich gemerkt wie sehr meine Schultern weh tun und ich kann nicht mehr lange stehen ohne das ich das gefühl hab das meine Knie rausspringen

Essen tu ich fast garnix mehr - hab heute grad mal 2 belegte Brötchen (500 kcal) und etwas von der Schokolade wofür ich die Verpackungen mach gegessen.
Mein Gewicht hab ich grad verbotenerweise angeguckt - 74,8 kg

immernoch zu viel aber zum glück etwas weniger...

Momentan bin ich wieder so drauf das ich am liebsten gar nichts mehr wiegen würde... weiß nicht was los ist -  fühl mich einfach total leer

Am Freitag will ich mit meinem Freund essen gehen - vielleicht ess ich da nur Abends dann was... wir haben Jahrestag
mal sehen wies wird -  Freitag ist ja auch der richtige Wiegetag

27.9.11 21:00

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cat.Chaotic / Website (27.9.11 21:14)
Lass dich nicht unterkriegen meine Liebe.
Du arbeitest, bewegst dich, dann darfst du auch
euren Jahrestag genießen und es dir gut gehen lassen.
Gönn dir zwischendurch mal etwas.
Wenn ihr essen geht, iss doch einfach etwas mit Fisch
oder magerem Fleisch und Gemüse und bestell dazu
einen kleinen, gemischten Salat. Das ist dann ausgewogen,
macht Satt und ist zudem Gesund. =)
Am Tag danach darfst du ja gern wieder weniger essen.
Aber den Stoffwechsel anzukurbeln ist doch ein netter
Nebeneffekt von so einem Jahrestag oder?
=)


Cat.Chaotic / Website (27.9.11 22:28)
Buffet ist lecker aber verführerisch. =/
Sushi hat ja dennoch generell wenig Fett und Co.
(Wie eigentlich das meiste aus Asien.)
Du wirst es schon meistern, genieß den Abend.
1 Jahr zusammensein ist schon etwas tolles. =]
Ich wünsche euch auf jeden Fall
einen wunderschönen Abend gemeinsam!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen