Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Wollt ihr ein Teil der Cathaleya- Familie sein?
Dann scheut euch nicht vor einer Registrierung
Wir freuen uns immer auf neue Gesichter.
Das Forum für Frauen mit Essstörungen und anderen psychischen Erkrankungen.
cathaleya. aktiv- forum. com

Cathaleya ( -/- ) 12.2.14 16:39

Ich Suche nen Twin
Ich bin 1.80m groß und 15 Jahre Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde

Maddy (Email ) 26.2.13 16:28

Finde dein Vorhaben sehr realistisch und nicht überzogen im Gegensatz zu diesen ganzen Frauenzeitschriften, bei denen mit 5 Kilos in einer Woche o.ä. geworben wird. Bei 500g in der Woche und Sport kann man sich ja noch was gönnen Hübsches Layout auch.
xoxo

Coco ( / Website ) 23.9.11 21:24

entschuldigung. ich weiß nicht, wie ichs ausdrücken soll, obwohl mein blog nur ein weiterer es-blog ist, hab ich grundsätzlich bei gewichts-abnahmeblogs immer diesen hintergedanken "hey so hats bei mir auch angefangen, diät und so." manchmal red ich bevor ich nachdenke, --- naja, meistens.D

electric-heartbeat ( -/- ) 16.9.11 22:52

ich denke, das wichtigste ist, dass man es gesund macht, sonst steht man früher oder später mit einer ES da, (und das geht schneller als man glaubt). deswegen mein rat an dich: lieber langsam und gesund als hinter her ins krankenhaus... sieh's sportlich

electric-heartbeat ( / Website ) 16.9.11 19:44